babybeachhousebettboateurokrabbe muschelno1-at-the-beachplaystarsuntaschewaveswecker

Kl. Meerblick, Südbalkon

Moderne 2 Zimmerwhg.,eben fertig gestellt

1/9

Kurzbeschreibung

Kategorie (Kauf)
Kaufpreis € 467.000,00
Nebenkosten / Monat € 320,00

Detailbeschreibung

Das Appartement liegt in der 2. Etage eines Appartementhauses ( Bj. 1970) in bester Lage zum Strand, in der Friedrichstraße von Westerland, nur wenige Meter vom Hauptstrand entfernt. Der großzügige Zuschnitt dieses Appartements bei ca. 56m² wird Sie sofort überzeugen. Die Aufteilung wurde während der Renovierung im Jahr 2017/ 2018 neu gestaltet. Der großzügige Küchenbereich liegt nun zur Nordseite. Der helle, zur Friedrichstraße ausgerichtete Wohnbereich erscheint durch die Südlage hell und freundlich. Auf dem vorgelagerten Südbalkon kann man herrlich Frühstücken und den ganzen Tag die schöne Sommersonne genießen. Der Wohnbereich ist mit hellgrauen Sisalboden ausgelegt. Die Wände sind verputzt und mit Malervlies versehen. Der Küchenbereich ist mit modernen Designboden ausgelegt. Die hochwertige Möblierung, sowie die neue helle Häcker Küche wird mit übergeben Zu dieser Wohnung gehört eine eigener Abstellkeller( ca. 4 m²) Im Haus: Neuer Fahrstuhl, Abstellflächen für Räder. Das Appartement wurde bisher ausschließlich von den Eigentümern genutzt. Durch die ausgezeichnete Lage und die moderne Ausstattung kann diese Wohnung optimal in der Ferienvermietung eingesetzt werden. Die Wohnung wurde 2018 fertig gestellt. Unter anderem wurden folgende Erneuerungen vorgenommen: 2 neue Zimmertüren mit Glas, neue Bauhaus-Beschläge, neuer Nachtspeicher, neue Infrarotheizung, neue Einbauküche (Häcker), 1 neues WC mit Softclose-WC-Sitz, ein weiterer Softclose-WC-Sitz, ein neuer Waschtisch mit neuem Unterschrank Neue Möbel: 2 Sessel mit Fußhocker, Kleiderschrank, Anrichte, Elktrokamin, Tischen, 3 Stühle Hochwertige Fensterdekoration, Vorhangstangen(JAB-Anstoetz vom Innendekorateur) und Wabenplisses. Stand Mai 2019 : Im Haus werden zur Zeit umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an den Wasserleitungen durchgeführt. Die Arbeiten sehen vor, das der Austausch der Wasserleitungen die in den Wohnungen liegen und damit nicht zum Gemeinschaftseigentum gehören, von den Eigentümern separat zu zahlen sind. Die Arbeiten für diese Wohnungen sind beauftragt. Es besteht hier die Möglichkeit für den Käufer (bei kurzfristiger Übernahme), seine eigenen Wünsche zur Gestaltung der beiden Bäder mit einzubringen. Beide Bäder könnten auch miteinander verbunden werden. Wegen der momentanen Sanierungsarbeiten war es nicht möglich, vernünftige aussagekräftige Fotos zu machen. Eine Besichtigung kann jedoch gerne jederzeit kurzfristig abgesprochen werden. Energieausweis für Wohngebäude: 72kWh(qm.a).

Loading

Hier geht's zum Meer...

Verkauf Ihrer Immobilie!

Nutzen Sie die starke Nachfrage, das hohe Preisniveau
und unser großes Netzwerk. Infos jetzt unter:
04651-9959299